Veröffentlicht inWein & Weiber

#37: Wein & Weiber – In Masturbation we trust

Es ist Masturbation May! Lisa & Mona klären die Geschichte der Masturbation, die Vor- und Nachteile und ob man auch zu viel masturbieren kann.

Wein & Weiber
Wein & Weiber Foto: wmn

Es ist Masturbation May! Lisa und Mona nehmen das zum Anlass ausführlich über das Thema zu sprechen.

In Masturbation we trust. Große Worte, die wir vielleicht ein wenig abgekupfert haben von dem US-amerikanischen Spruch auf der Ein-Dollar-Note „In God we Trust“.
Denn es ist Masturbation May! Was das mit Bill Clinton zutun hat und warum sein Wahlspruch „Building a Bridge to the 21st Century“ so gar nicht passt, klären wir hier.

Außerdem nehmen wir euch mit in die Geschichte der Masturbation und decken auf, warum dieses Thema so schambehaftet ist.
Warum wir alle unbedingt mehr masturbieren sollen (im Stehen und im Liegen), machen wir euch anhand von bildlichen Beispielen deutlich.
Let’s masturbate!

Alle Folgen des Wein & Weiber Podcasts gibt es hier.

Facebook: wmndeutschland

Instagram: wmn.de

TikTok: wmn_germany

Fragen, Liebesbriefe & Anmerkungen an: wmn@funkedigital.de

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Spotify, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

2 junge Feministinnen zwischen Pinot Grigio und Lebenskunst.