Veröffentlicht inTravel

Mitarbeiterin ist geschockt, was ein Gast aus dem Hotel klaut

Hotel-Mitarbeiterin berichtet auf TikTok von unerwarteten und schockierenden Dingen, die Gäste aus ihrem Kölner Hotel stehlen.

hotel zimmermädchen
u00a9 Getty Images / freemixer

Das solltest du im Hotelbadezimmer tun, bevor du duschen gehst

Werde ich beobachtet? In diesem Video zeigen wir dir einen Trick, mit dem du deinen Spiegel im Hotelzimmer testen kannst.

Stell dir vor, du arbeitest in einem Hotel und jeden Tag verschwinden Dinge wie Handtücher, Seifen und manchmal sogar Wasserkocher und noch mehr! Willkommen in der Welt der Hotel-Diebstähle. Bleib dran, denn diese Geschichte wird dich aus den Socken hauen. Eine Rezeptionistin erklärt auf TikTok, welche dreisten Gäste es bei ihr im Hotel gibt.

Asti Gevorgyan: Das enthüllt sie über ihre Gäst:innen

Tauch ein in das faszinierende Leben von Asti Gevorgyan, einer Rezeptionistin aus Köln, die das Internet im Sturm erobert hat. Asti nutzt TikTok, um die Welt an ihrem Alltag teilhaben zu lassen. Und glaub uns, es ist keine gewöhnliche Routine. Ihre Videos zeigen uns, wie abenteuerlich, überraschend und manchmal auch schockierend der Alltag im Hotel sein kann.

Alltägliche Beute der Hotelgäste

Asti verrät, dass es für viele Gäste üblich ist, Handtücher, Seife und Zahnpasta als Souvenirs einzupacken. Das mag dir vielleicht harmlos vorkommen, aber hast du jemals darüber nachgedacht, wie sich das auf das Hotel auswirkt? Nun, es ist nicht das Ende der Welt, aber es ist sicherlich ein wachsendes Problem für viele Hoteliers. Trotzdem gibt es Grenzen, die einige Gäste einfach nicht respektieren wollen.

https://dev.wmn.de/stories/7-dinge-die-es-an-der-hotelrezeption-fast-immer-umsonst-gibt-id491082

Die Dreistigkeit kennt keine Grenzen

Nun, Hand aufs Herz, würdest du ein Kissen oder einen Bademantel aus einem Hotel stehlen? Asti erzählt, dass manche Gäste genau das tun. Ihr erster Gedanke ist oft, dass diese Leute vielleicht ein kuscheliges Andenken mit nach Hause nehmen wollen. Doch wenn man darüber nachdenkt, ist es schon ziemlich dreist, oder?

Wasserkocher in der Tasche?

Jetzt halt dich fest, denn Asti enthüllt, dass sogar Wasserkocher gestohlen werden! Stell dir vor, du bist im Hotel und jemand packt den Wasserkocher in seine Tasche und schlendert aus der Tür. Klar, manch einer mag jetzt denken, dass ein bisschen Abenteuerlust nicht schadet, aber komm schon, das ist schon sehr übertrieben!

Der unglaubliche Diebstahl: Das schockiert jeden

Asti war selbst schockiert, als sie eines Tages entdeckte, dass ein Gast sogar einen Feuerlöscher aus dem Flur entwendet hatte. Ja, du hast richtig gelesen – einen Feuerlöscher! Jetzt rätselt nicht nur Asti, sondern wir alle, was jemand mit einem gestohlenen Feuerlöscher anfangen will. Das ist ein Level an Dreistigkeit, das neue Maßstäbe setzt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Reaktionen der Fans auf Astis Geschichte

Asti ist nicht die Einzige, die schockiert ist. Ihre Fans können es auch kaum glauben. Die Kommentare unter ihrem Video sprudeln nur so vor Unglauben und Empörung. Viele fragen sich, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, solch große Gegenstände zu stehlen.

Wer ist Asti Gevorgyan?

Doch wer ist diese mutige junge Frau, die ihre Geschichten mit uns teilt? Asti Gevorgyan ist nicht nur eine engagierte Mitarbeiterin, sondern auch eine Bewohnerin des Hotels, in dem sie arbeitet. In Köln lebend und arbeitend, hat sie eine einzigartige Perspektive auf das Hotelgewerbe. Ihr TikTok-Account dient als Fenster in ihre Welt und sie ist uns dankbar für die Unterstützung.

Mehr zum Thema Hotel?
Hotel vs. Ferienwohnung: Diese Unterkunft passt am besten zu dir
Warum du diese 7 Sätze, niemals am Hotelpool sagen solltest 
Hotel-Frühstück: 3 Gründe, warum du lieber woanders essen solltest

Rechtliche Konsequenzen von Diebstählen im Hotel

Bevor du dich jetzt zu einem kleinen „Abenteuer“ hinreißen lässt, denk nach. Der Diebstahl im Hotel ist kein Kavaliersdelikt. Es kann ernsthafte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, einschließlich Geldstrafen und in einigen Fällen sogar Haftstrafen. Nicht zu vergessen den Schaden für deinen Ruf. Also überlege zweimal, bevor du das nächste Mal in Versuchung gerätst!