Veröffentlicht inSternzeichen

Bridgerton Staffel 3: Das sind die Sternzeichen der Charaktere

Die neue Staffel Bridgerton ist da. Du hast einen Crush auf einen der Charaktere? Das liegt vielleicht am Sternzeichen.

Bridgerton Staffel 3: Die Sternzeichen der Charaktere
© Netflix, imago images [M]

Das sind die Eigenschaften der 12 Sternzeichen

Jedem Sternzeichen werden ganz charakteristische Eigenschaften zugeschrieben. Wir verraten dir im Video, welche das sind.

Bridgerton Staffel 3: Die Sternzeichen der Charaktere
Foto: Netflix, imago images [M]

Bridgerton ist zurück! Wer hätte gedacht, dass die Geschichte dieser vornehmen Familie aus dem Regency-Zeitalter so viele Herzen erobern würde? Lass uns gemeinsam einen Blick auf die Ereignisse werfen und dich mit ein paar interessanten Fakten über die Sternzeichen der Hauptfiguren begeistern. Bist du bereit für eine astrologische Reise durch die Welt von Bridgerton?

Bridgerton Staffel 3: Die Termine bei Netflix

Die dritte Staffel von „Bridgerton“ ist in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil ist mit vier Folgen am 16. Mai 2024 auf Netflix gestartet. Die restlichen vier Episoden kommen am 13. Juni 2024 raus. Insgesamt erwarten uns also acht neue Folgen voller Romantik, Intrigen und natürlich den unverwechselbaren Kommentaren von Lady Whistledown.

Sternzeichen der wichtigsten Charaktere in Bridgerton Staffel 3

Während wir gespannt auf die neuen Abenteuer der Bridgertons warten, lass uns einen Blick auf die Sternzeichen der Hauptfiguren werfen. Vielleicht erkennst du dich in der ein oder anderen Persönlichkeit wieder?

Während wir gespannt auf den zweiten Part der Bridgerton-Abenteuer warten, lass uns einen Blick auf die Sternzeichen der Hauptfiguren werfen. Vielleicht erkennst du dich in der ein oder anderen Persönlichkeit wieder?

1. Widder: Portia Featherington

Portia Featherington, die Matriarchin der Featherington-Familie, verkörpert die kämpferische Natur des Widders. Sie ist entschlossen, ihren Kindern das Beste zu bieten, selbst wenn sie dafür gegen gesellschaftliche Regeln verstoßen muss. Widder sind bekannt für ihren Siegeswillen, der sie manchmal die Gefühle anderer übersehen lässt.

Bridgerton Staffel 3: Die Sternzeichen: Portia Featherington, Marina Thompson und Genevieve
Bridgerton Staffel 3: Die Sternzeichen: Portia Featherington (li.) mit Marina Thompson und Genevieve Foto: imago images/Cinema Publishers Collection

Wir haben für dich die Bridgerton-Drehorte herausgefunden

Du magst unsere Themen? Folge wmn.de auf Social-Media.

Du magst unsere Themen? Dann lies uns auch bei Google News.

Weiter geht es mit Anthony Bridgerton. Welches Sternzeichen könnte er sein? Das erfährst du, wenn du auf „weiter“ klickst —>