Alle Tommi Schmitt-FanatikerInnen und Caro Daur-Suchtis sollten jetzt mal die Ohren spitzen. Denn obwohl die beiden ihre Beziehung lange hinter dem Berg gehalten haben, ist jetzt der Beweis da. Caro hat in ihrer heutigen Instagram-Story gezeigt, dass die beiden auch privat gerne „rumhängen“.
Bis jetzt war das Ganze nur Spekulation, doch heute hat Caro uns endlich den Beweis geliefert. In ihrer Instagram-Story sehen wir die beiden ganz kurz vor einem romantischen Lockdown-Spaziergang.
Viele werden jetzt sagen: „Eine Instagram-Story? Das heißt doch nichts! Die beiden könnten auch einfach nur befreundet sein.“
Darauf antworte ich euch Zweiflern mit einem klaren: „Falsch!“ In normalen Zeiten wäre es durchaus möglich, dass die beiden nur befreundet sind, doch rechnen wir 1 & 1 zusammen, werden wir sehen, dass die Insta-Story nur auf eine Beziehung hindeuten kann.
- Beweis 1: Tommi Schmitt wohnt in Köln. Caro Daur wohnt in Hamburg. Wenn die beiden sich also sehen wollen, müssen sie eine recht weite Strecke auf sich nehmen.
- Beweis 2: Es ist Lockdown und jedem ist theoretisch nur ein Knuffelkontakt zugeschrieben. Dass Caro Tommis Knuffelkontakt ist, sagt doch schon einiges.
Braucht ihr noch mehr Beweise? I think not.
Freuen wir uns für die beiden Liebenden, denn in Zeiten wie diesen ist besonders eine neue Liebe ein sehr wichtiges Gut.
Noch mehr Promi-Stuff?
Wie einst ernst zu nehmende Prominente zu Verschwörungstheoretikern wurden, erfährst du hier.
So hot sah Caro Robens (vom Sommerhaus der Stars) übrigens früher aus.
Das „Gemischtes Hack-Team“ ist ja noch nicht ganz vergeben. Felix Lobrecht scheint noch immer Freiwild zu sein. Wenn ihr erfahren wollt, wie sexistisch sein Programm „Hype“ wirklich ist, dann schaut mal hier.