Mittlerweile ist es gut ein Jahr her, dass erstmals Berichte über eine Beziehung von Harry Styles (27) und Olivia Wilde (37) die Runde machten. Laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ sollen die beiden in ihrer Beziehung kürzlich angeblich einen wichtigen Schritt gewagt haben. Der Sänger soll die Schauspielerin seiner Mutter vorgestellt haben.
Nicht nur ein „Showbiz-Ding“
Zwar habe zunächst alles nach einem typischen „Showbiz-Ding“ ausgesehen, „nun ist es aber offensichtlich viel mehr als das“, soll ein Insider dem Blatt erzählt haben. „Es ist wirklich aufregend für sie“, erklärt die anonyme Quelle weiter. Eine derartig ernsthafte Beziehung habe Styles demnach angeblich noch nie gehabt.
Außerdem soll er sich gut mit Wildes beiden Kindern Otis (7) und Daisy (5) verstehen, die aus ihrer Beziehung mit Jason Sudeikis (46) stammen. Im November 2020 gab das ehemalige Paar seine Trennung bekannt. Styles und Wilde wurden dann Anfang Januar 2021 bei der Hochzeit eines Freundes in Montecito, Kalifornien, Händchen haltend gesichtet.
Das US-Magazin „People“ berichtete damals, dass die Beziehung der beiden angeblich schon seit einigen Wochen laufe. Insider erklärten dem Magazin demnach, dass Wilde im vergangenen Herbst eine enge Freundschaft mit Styles aufgebaut habe, als sie mit der Arbeit an dem Film „Don’t Worry Darling“ begannen. Schnell habe sich zwischen den beiden dann mehr entwickelt.